Informationen rund um das Thema Weiterbildung

Kostenfreie Informationsveranstaltung im IHK-Bildungszentrum

Was erwartet einen nach einer Ausbildung? Wie kann man sich nach einem Studium fortbilden? Was hilft mir, wenn ich Karriere machen will? Wie kann eine berufliche Neuorientierung aussehen?

Das IHK-Bildungszentrum Bonn/Rhein-Sieg bietet am Dienstag, 28. Februar 2023 eine kostenfreie Informationsveranstaltung an. Zwischen 18:00 und 20:00 Uhr stellen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten rund um die IHK-Weiterbildung vor. Sie erhalten Informationen zur Struktur der IHK-Aufstiegsfortbildung, zu unseren Lehrgängen, Ihren Fördermöglichkeiten.

Man kann einen unmittelbaren Einblick erhalten, was eine Weiterbildung bedeutet. Eine individuelle Beratung ist ebenfalls möglich. Die Informationsveranstaltung kann von allen Interessierten besucht werden.

Auf einen Blick:

Dienstag,  28. Februar 2023 von 18:00 bis 20:00 Uhr
im IHK-Bildungszentrum, Kautexstraße 53, 53229 Bonn

Neben den Informationen über eine Weiterbildung und die Möglichkeiten, damit Karriere zu machen, soll auch ein reger Austausch stattfinden.

Wenn Sie nicht vor Ort teilnehmen können, aber die Veranstaltung online mitverfolgen wollen, dann melden Sie sich bitte per E-Mail bei Barbara Marzodko unter marzodkowbz.bonn.ihk.de an.