Zielgruppen überzeugend ansprechen

Erstmalig im IHK-Bildungszentrum: Seminar für Content Marketing Spezialisten

Ab Herbst erweitert die Weiterbildungsgesellschaft der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg gGmbH das Angebot im Bereich Content Marketing.

Speziell auf Markenverantwortliche, Online-Marketing-Manager/innen, Social Media Manager/innen, SEO-Experten, PR-Verantwortliche aus Unternehmen und Agenturen sowie Freiberufler ist dieses Seminar zugeschnitten. Bei der dreitägigen Veranstaltung wird durch Kurzvorträge, Diskussionen, Beispiele und praktische Aufgaben vermittelt, warum relevanter Content der Schlüssel zur Wahrnehmung ist. Vorhandenes Wissen wird aufgefrischt, aktuelle Erkenntnisse aus der Praxis vermittelt und die TeilnehmerInnen haben die Möglichkeit, sich anhand konkreter Projekte auszutauschen.

Das Seminar findet in den Räumlichkeiten des IHK-Bildungszentrums, Kautexstraße 53, 53229 Bonn statt. Nähere Informationen und Anmeldung bei Franziska Düßdorf, Telefon 0228/97574-24, E-Mail duessdorfwbz.bonn.ihk.de, oder unter www.ihk-die-weiterbildung.de, Webcode 941922.