Mitarbeiter sind miteinder verbunden.

Personalertag am 25.09.2024

Personalverantwortliche treffen sich zum Austausch in Bonn - Impulse, Workshops und Austausch

Das Personal steht hier im Mittelpunkt

Unser Event
für ein modernes Personalwesen

Erlebe auf unserem Personalertag spannende Key Speaker und lerne in verschiedenen Workshops wichtige Tipps und Tricks rund um das Personalwesen kennen. Die Teilnehmenden können aus mehreren Workshops zwei davon besuchen.

Tolle KeySpeaker inspirieren dich über den ganzen Tag hinweg und du kannst Kolleginnen und Kollegen aus der Personalwelt kennenlernen. Während der Veranstaltung ist für das leibliche Wohl gesorgt inklusive eines Mittagessens.

Wir freuen uns auch wieder auf unsere bewährten Partner: Dies sind die BARMER-Krankenkasse sowie der General-Anzeiger und die IHK Bonn/Rhein-Sieg. Damit werden auf jeden Fall Impulse zum betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie ein Rezeptbuch zur Fachkräftegewinnung am Personalertag 2024 eine herausragende Rolle inne haben.

Das Video zu unserem Personalertag 2023 und weitere Infos für den 25. September findest du hier.

Keine Ergebnisse gefunden.