- Einwand oder nur Vorwand? - wie unterscheidet man Einwände von bloßen Vorwänden
- Nie dirket reagieren!
- Sechs Techniken zur Einwandbehandlung - Einwände in positive Kaufentscheidungen umwandeln
- Finden Sie Ihre häufigsten Einwände
- Schlagfertigkeit ist erlernbar - wie man durch Übung und Training die Fähigskeit zur schnellen und überzeugenden Reaktion auf Einwände verbessern kann.
Einwandbehandlung: Die hohe Kunst im Vertrieb - Online
Kursnummer 4122Einwände sind Kaufwünsche mit negativem Vorzeichen.
Wann sind Verkäufer am schlagfertigsten? Fünf Minuten nach dem Kundengespräch, also wenn Sie wieder im Auto sitzen oder aufgelegt haben.
Mit Kundeneinwänden richtig umgehen und sie als Chance für professionelle Argumentationen nutzen, das ist das Ziel.
- Inhalte
- Zielgruppe
Vertriebsmitarbeiter, die regelmäßig mit Einwänden, Vorwänden, Widerständen und Bedenken ihrer Kunden konfrontiert werden und diesen zukünftig souverän und erfolgreich begegnen möchten.
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