Fragen, führen, verkaufen – So steuern Sie Kundengespräche gezielt
Erfahren Sie, wie Sie mit gezielten Fragen den Bedarf Ihrer Kunden ermitteln und Gespräche erfolgreich lenken können. In diesem praxisorientierten Seminar lernen Sie die Grundlagen der Fragetechnik kennen und erfahren, welche Fragearten es gibt und wann welche Frage die richtige ist. Durch gezielte Übungen wird Ihnen gezeigt, wie Sie im Kundengespräch die benötigten Informationen erhalten und das Gespräch in die gewünschte Richtung lenken können.
Dieses Formular wurde ausgeblendet, weil Sie Technische Cookies nicht erlaubt haben. Um das Element anzuzeigen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen.Optionen anzeigenTechnische Cookies zulassen und Formular anzeigenTechnische Cookies zulassen und Formular anzeigenTechnische Cookies zulassen und Formular anzeigenTechnische Cookies nicht mehr zulassen
Informationen
21.05.2026
Donnerstag 17:00 Uhr – 20:00 Uhr
Online
Live-Online
Kautexstrasse 53
Teilnehmerentgelt
210,00€
Persönlich beraten lassen?
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch: