RÜCKRUF
Seminarübersicht

OneNote - Arbeitsorganisation mit OneNote - Online

Kursnummer 4563

In diesem IHK-Online-Seminar lernen Sie wichtigsten Tools von OneNote kennen und anzuwenden.

  • Inhalte
    OneNote hilft Ihnen mit folgenden Tools dabei Ihr Zeit- und Selbstmanagement optimal zu gestalten und zu verbessern:


    Notizen anlegen und speichern

    • Informationen an OneNote senden
    • Wichtige E-Mails rasch am richtigen Speicherort sammeln
    • Hervorheben von Änderungen
    • Versionen verwalten
    • Änderungshistorie verwenden
    • Synchronisieren
    • Gemeinsame Speicherorte verwenden

    Notizbücher nach Kategorien filtern

    Wichtiges auf eigenen Seiten zusammenfassen

    Notizbücher ordnen, strukturieren und formatieren

    Teamarbeit mit OneNote

    Suchen in OneNote

    Wichtiges hervorheben und Hyperlinks geschickt nutzen

    Individuelle Einstellungen


  • Zielgruppe

    Mitarbeitende und Führungskräfte, die bereits mit OneNote arbeiten oder arbeiten möchten.

  • Methodik

    Die Veranstaltung findet online statt. Einwahldaten erhalten Sie rechtzeitig vor Terminbeginn.

    Im Nachgang zu der Veranstaltung erhalten Sie eine IHK-Teilnahmebescheinigung.

1 Termin 
Plätze frei
Wenige Plätze frei
Ausgebucht
  • 07.05.2024
    Online
    Live-Online
    Dienstag 09:00 Uhr – 16:30 Uhr
    380,00€
    8 Unterrichtseinheiten
    Buchen

Persönlich beraten lassen?

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch:
Tanja Baur IHK-Bildungszentrum Bonn/Rhein-Sieg

InHouse-Veranstaltung

Sie möchten diese Veranstaltung gerne exklusiv für Ihr Unternehmen buchen? Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort? Weitere Informationen finden Sie hier!
Weitere Infos

Fördermöglichkeiten

Fördermöglichkeiten zu diesem Kurs finden Sie hier!
Weitere Infos

Seminaranfrage Überschrift

Seminaranfrage Text
Ich akzeptiere die AGB/Teilnahmebedingungen und habe das Widerrufsrecht für Verbraucher zur Kenntnis genommen. Ich willige in die Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.