- Hier steckt viel ungenütztes Potential
- Zusatzverkauf erfordert Querdenken & Fachkompetenz
- Diese Fragen sollten Sie unbedingt stellen
- Wie können Sie es auf Ihr Portfolio übertragen
Cross- & Up-Selling: So steigern Sie den Umsatz bei Ihren Bestandskunden - Online
Kursnummer 4676Wie vertraut sind Ihre Kund*innen eigentlich mit dem gesamten Angebot Ihres Unternehmens?
In der Praxis zeigt sich häufig: Das Potenzial für Zusatzverkäufe wird kaum genutzt. Verkäufer*innen konzentrieren sich oft nur auf das Hauptprodukt – und verpassen dadurch wertvolle Chancen für Cross- oder Up-Selling.
In diesem Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie gezielt weitere Produkte oder Dienstleistungen ins Gespräch bringen. Im Fokus stehen dabei praxisnahe Gesprächsführung, wirkungsvolle Fragetechniken und einfache Visualisierungsmethoden – für mehr Umsatz bei bestehenden Kund*innen.
- Inhalte
- Zielgruppe
Vertriebsmitarbeiter, die erfahren möchten, wie Sie den Umsatz bei Ihren Bestandskunden mit Zusatzverkäufen ankurbeln.
Persönlich beraten lassen?

InHouse-Veranstaltung
Sie möchten diese Veranstaltung gerne exklusiv für Ihr Unternehmen buchen? Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort? Weitere Informationen finden Sie hier!
Weitere Infos
Fördermöglichkeiten
Fördermöglichkeiten zu diesem Kurs finden Sie hier!
Weitere Infos