Indien als Zukunftsmarkt: Marktpriorisierung, Partnerauswahl, Umsetzung
Indien zählt zu den dynamischsten Wachstumsmärkten weltweit und eröffnet Unternehmen riesige Potenziale, die ihre internationalen Aktivitäten ausweiten möchten. Doch wie navigiert man durch diesen komplexen Markt und nutzt die Chancen erfolgreich? Wie findet man die richtigen Partner, um langfristige Vertriebserfolge zu sichern? Unser Seminar „Indien als Zukunftsmarkt: Marktpriorisierung, Partnerauswahl, Umsetzung“ gibt Ihnen praxisorientierte Antworten auf diese Fragen. Es richtet sich an Vertriebsleiter*innen, Exportverantwortliche, Business Development Manager*innen und Führungskräfte in wachstumsorientierten KMU und bietet Ihnen das nötige Know-how, um Ihre Internationalisierungsstrategie für Indien erfolgreich zu gestalten.
Das Formular wird geladen, einen Moment bitte…
Informationen
27.08.2026
Donnerstag 09:00 Uhr – 16:30 Uhr
Online
Live-Online
Kautexstrasse 53
Teilnehmerentgelt
390,00€
Persönlich beraten lassen?
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch: