Vertriebsspezialist*in (IHK) - Online

Der Online-IHK-Zertifikatslehrgang zum "Vertriebsspezialist (IHK)" bereitet Sie auf den professionellen Einsatz im Vertrieb vor.
Sie lernen praxisnah Vertriebsaktivitäten erfolgreich zu planen, durchzuführen und zu kontrollieren. In diesem Zusammenhang beschäftigen Sie sich auch mit Rhetorik, Körpersprache und Verkaufspsychologie und wie Sie Ihre Kunden langfristig an sich binden. Falls Sie über erste Erfahrungen im Vertrieb verfügen, können Sie Ihr Verhalten reflektieren, verfeinern und optimieren, um den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten weiter zu steigern.

18.11.2024 — 12.04.2025
Montags von18:00 bis 20:30 Uhr und fünf Termine samstags von 09:00 - 13:00 Uhr. Test: 05.05.2025 oder 12.05.2025 (Projektarbeit mit Online-Fachgespräch; individueller Termin wird im Kurs festgelegt)

1990,00€