Interne*r QM-Auditor*in (IHK) - Online

Bei diesem Online-Zertifikatslehrgang zum internen Auditor (IHK) erwerben die Teilnehmenden das Handwerkszeug, um in ihrem beruflichen Umfeld fundierte interne Audits durchführen zu können.

Der Nutzen von internen Audits hängt wesentlich von der Vorbereitung und der Gestaltung der Audits ab. Hierbei bedarf es kompetenter Mitarbeiter. Dieser Zertifikatslehrgang qualifiziert die Teilnehmenden zur eigenständigen Planung, Durchführung und Nachbereitung von internen Audits. Mitarbeitergespräche und Fragetechniken stellen hierbei wesentliche Schwerpunkte dar.

23.09.2024 — 01.10.2024
1. Woche: Montag bis Mittwoch, 2. Woche: Montag und Dienstag von 08:30 bis 15:30 Uhr Schriftlicher Online-Test: 07.10.2024 von 09:00 - 12:00 Uhr