Fachwirt*in für Marketing (IHK) - Bachelor Professional in Marketing - Online

Ein modernes Marketing beeinflusst die gesamte Unternehmensstrategie. Als Geprüfte Fachwirtin für Marketing bzw. als Geprüfter Fachwirt für Marketing können Sie diese weitreichende Perspektive teamorientiert mit den weiteren Abteilungen und Entscheiderkreisen entwickleln und als (Nachwuchs-)Führungskraft in der Praxis umsetzen: Von der analytischen Vorarbeit über eine maßgeschneiderte Marketingstrategie bis zum Gesamt-Marketingkonzept mit einem innovativen Marketing-Mix und dem obligatorischen Controlling. Ihr Abschluss für echtes Marketing-Know-how und beste berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.

25.09.2024 — 13.09.2025
montags 17:30 Uhr – 20:00 Uhr mittwochs 17:30 Uhr – 20:00 Uhr samstags 09:00 bis 14:00 Uhr (ca. 1 x monatlich) sowie 3 bis 5 Std. pro Woche Selbstlernaufwand

Barbara Marzodko