Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram - Online

Es gibt Zeiten, in denen Social-Media-Aktivitäten florieren, aber auch Zeiten, in denen das Social-Media-Engagement und -Wachstum stagnieren. Genau dann besteht die Möglichkeit, mit zielgruppengenauen Werbeanzeigen, das eigene Social-Media-Engagement auf das nächsthöhere Level zu bringen. Unter anderem um Produkte zu verkaufen, Personal zu gewinnen oder seine Markenbekanntheit zu steigern.

In diesem Webinar wollen wir auf die Unterschiede zwischen Suchmaschinen- und Social Media Werbung eingehen, gemeinsam eine Kampagne mit dem Facebook-Werbeanzeigen-Manager aufsetzen und Best-Practice-Beispiele kennenlernen.

Im Online-Seminar werden wir einen konkreten Blick in die Erstellung von Social-Media-Werbeanzeigen legen und durch perfektes Targeting lernen, wie Sie ganz konkret Ihre Zielgruppe ansprechen können. Anhand von vielen Praxisbeispielen und der Erarbeitung einer Livekampagne erhalten Sie einen guten Überblick inklusive vieler praxisnaher Tipps und können mit diesen Impulsen Ihr derzeitiges Social-Media-Marketing ergänzen oder optimieren.

08.10.2024
Dienstag 14:00 Uhr – 16:00 Uhr