Künstliche Intelligenz im Online-Marketing (IHK)

Im Rahmen dieses praxisorientierten Kurses zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) werden Ihnen fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt, um KI-Anwendungen gezielt im Online-Marketing einzusetzen.

Sie lernen, wie Sie mithilfe von KI-Algorithmen Daten analysieren, Muster erkennen und fundierte Entscheidungen treffen können, um Ihre Marketingaktivitäten zu optimieren und die Zielgruppenansprache zu verbessern.

Die Weiterbildung "Künstliche Intelligenz im Online-Marketing (IHK)" vermittelt Ihnen nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Übungen, um das Gelernte direkt anzuwenden. Sie werden befähigt, KI-Tools kreativ und effektiv im Kontext Ihres Unternehmens einzusetzen und somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil im Bereich des Online Marketings zu erlangen.

Art der Anfrage*

Ansprechpartner*in im Unternehmen (z.B. Vorgesetze*r, Ausbilder*in o.Ä.)

Teilnehmer*in

03.06.2024 — 31.07.2024
Der Unterricht findet immer montags und mittwochs sowie an zwei Samstagen (08.06. + 13.07.) von 09:00 bis 12:15 Uhr statt. Die Vorstellung der Projektarbeit mit Online-Fachgespräch findet am 05.08. oder 07.08.2024 statt. Der Termin wird individuell im Kurs festgelegt.
Live-Online
Kautexstrasse 53

Teilnehmerentgelt

1990,00€