Anmeldung

Beschwerdemanagement für Gastronomie und Hotellerie

Beschweren kann sich jeder – nur wie gehen die betroffenen Mitarbeiter*innen in der Gastronomie und Hotellerie professionell mit einem vermeintlichen
Angriff gegen seine Person um?
Wie sehen die Schritte zur Einführung eines erfolgreichen
Beschwerdemanagements in der Touristik und im Gastgewerbe aus?


Art der Anfrage*


Unternehmen

Ansprechpartner*in im Unternehmen (z.B. Vorgesetze*r, Ausbilder*in o.Ä.)

Teilnehmer*in

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* Pflichtfeld

Informationen

05.11.2024
Dienstag 10:00 Uhr – 17:00 Uhr
IHK-Bildungszentrum
Bonn
Kautexstr. 53

Teilnehmerentgelt

380,00€

Persönlich beraten lassen?

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch:
Marcela Mrohs IHK Bildungszentrum Bonn/Rhein-Sieg