Lean Manager*in – Produktion (IHK)

Lean Management ist aus modernen Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Die Anforderungen der Märkte und Kunden steigen immer schneller. Die Produkte werden immer individueller und deren Lebenszyklus immer kürzer. Dies erforderte eine Ausweitung des Lean Management Gedankens in alle Bereiche des Unternehmens. Das Lean Business System ist das, was Firmen heute treibt. Hierzu benötigen Sie die Unterstützung ihrer Beschäftigten auf allen Ebenen.

Um Sie in diesem Aufbau zu unterstützen, wurde der Zertifikatslehrgang zum/zur Lean Manager:in (IHK) in der Richtung Produktion entwickelt.

Das versetzt Sie in die Lage, eine Lean Organisation zu schaffen, die Ihnen hilft, die notwendigen Veränderungen erfolgreich und nachhaltig zu implementieren.

Schaffen Sie mehr als 20 Prozent Ergebnisverbesserung mit der konsequenten Einführung und Umsetzung von Lean Management.

04.11.2024 — 08.11.2024
Jeweils 08:30 - 17:00 Uhr; Abschlussleistungen 08.11.2024 08:30 - 15:00 Uhr