Strategisches Online- und Social Media-Marketing - Online
Wenn mittelständische Unternehmen "Online- und Social Media-Marketing" einsetzen, dann machen sie das häufig eher intuitiv, als konsequent strategisch oder sind skeptisch, ob sich der damit verbundene Aufwand wirklich lohnt. Potentielle Kunden und Mitarbeiter/innen erwarten aber zunehmend, dass sich Unternehmen auf den gängigen Online-Plattformen professionell und nutzerzentriert präsentieren. Dieses Seminar zeigt eine strukturierte Vorgehensweise, um eine effektive Digital-Strategie zu erstellen.
Dieses Formular wurde ausgeblendet, weil Sie Technische Cookies nicht erlaubt haben. Um das Element anzuzeigen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen.Optionen anzeigenTechnische Cookies zulassen und Formular anzeigenTechnische Cookies zulassen und Formular anzeigenTechnische Cookies zulassen und Formular anzeigenTechnische Cookies nicht mehr zulassen
Informationen
22.05.2025
Donnerstag 09:00 Uhr – 16:30 Uhr
Online
Live-Online
Kautexstrasse 53
Teilnehmerentgelt
390,00€
Persönlich beraten lassen?
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch: