Informationsveranstaltung
Handelsfachwirt*in (IHK) am 19.10.2023

Heike Weichelt, die Kursmanagerin für unsere Handelsfachwirt*innen, wird an dem Abend alle wichtigen Informationen zu unserem Praxisstudium erläutern. Damit ist man bestens auf die IHK-Prüfung Handelsfachwirt*in (IHK) vorbereitet. In gemütlicher Athmosphäre werden dann alle Fragen beantwortet. Im Anschluss gibt es auch die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.

Die Info-Veranstaltung ist für all diejenigen interessant, die noch in diesem Jahr mit der Vorbereitung auf den Abschluss beginnen wollen. Es ist noch genügend Zeit, um sich anzumelden. Doch allzu lange sollte man nicht mehr warten. Vor Beginn eines Lehrganges sollten Unterlagen geprüft, die Zulassung zur Prüfung eingetütet und der Antrag für das Aufstiegs-BAföG vorbereitet sein. Denn immerhin kann man auf 75 % finanzielle Förderung zurückgreifen, wenn man am Ende die Prüfung bestanden hat.

Info-Veranstaltung Handelsfachwirte am Do., 19.10.2023 um 18:00 Uhr 

im IHK-Bildungszentrum Bonn/Rhein-Sieg, Kautexstr. 53, 53229 Bonn. 


Es wird um eine Anmeldung gebeten.