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Seminarübersicht

Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen

Kursnummer 4102

Das Seminar vermittelt wie man Kundenvertrauen schaffen und stärken kann.

  • Inhalte

    Kundenbeziehung - Aufbau, Pflege und Management garantieren eine erfolgreiche Basis. Ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement basiert auf vielen, teils komplexen Informationssammlungen sowie der
    darauffolgenden vertrieblichen Einstufung nach Potenzialen, der strategischen Bedeutung sowie vieler systembedingter Faktoren wie zum Beispiel die Besuchsfrequenz oder der zugeteilten Verantwortungsebene.
    Das Ziel einer nachhaltigen Kundenbeziehung beinhaltet weitere wichtige
    Bausteine. 

     

    Die Inhalte des Seminars:

    • Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung
    • Optimierung der Basisfaktoren
    • Zielführende Einstufung in das bestehende Vertriebssystem
    • Einsatz von Kompetenz, Vertrauen und Persönlichkeit
    • Erweitern der Themenvielfalt auf bestehenden Hierarchie-Ebenen
  • Zielgruppe

    Interssierte am Bereich Vertrieb sowie Vertriebsmitarbeiter

1 Termin 
Plätze frei
Wenige Plätze frei
Ausgebucht
  • 13.09.2024
    IHK-Bildungszentrum
    Bonn
    Freitag 09:00 Uhr – 16:30 Uhr
    380,00€
    0 Unterrichtseinheiten
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Marcela Mrohs IHK Bildungszentrum Bonn/Rhein-Sieg

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