RÜCKRUF
Seminarübersicht

Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen

Kursnummer 4102

Das Seminar vermittelt wie man Kundenvertrauen schaffen und stärken kann.

  • Inhalte

    Kundenbeziehung - Aufbau, Pflege und Management garantieren eine erfolgreiche Basis. Ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement basiert auf vielen, teils komplexen Informationssammlungen sowie der
    darauffolgenden vertrieblichen Einstufung nach Potenzialen, der strategischen Bedeutung sowie vieler systembedingter Faktoren wie zum Beispiel die Besuchsfrequenz oder der zugeteilten Verantwortungsebene.
    Das Ziel einer nachhaltigen Kundenbeziehung beinhaltet weitere wichtige
    Bausteine. 

     

    Die Inhalte des Seminars:

    • Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung
    • Optimierung der Basisfaktoren
    • Zielführende Einstufung in das bestehende Vertriebssystem
    • Einsatz von Kompetenz, Vertrauen und Persönlichkeit
    • Erweitern der Themenvielfalt auf bestehenden Hierarchie-Ebenen
  • Zielgruppe

    Interssierte am Bereich Vertrieb sowie Vertriebsmitarbeiter

2 Termine 
Plätze frei
Wenige Plätze frei
Ausgebucht
  • 06.04.2024
    IHK-Bildungszentrum
    Bonn
    Samstag 09:00 Uhr – 16:30 Uhr
    380.00€
    8 Unterrichtseinheiten
    Buchen
  • 13.09.2024
    IHK-Bildungszentrum
    Bonn
    Freitag 09:00 Uhr – 16:30 Uhr
    380.00€
    0 Unterrichtseinheiten
    Buchen

Persönlich beraten lassen?

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch:
Kerstin Kröniger

InHouse-Veranstaltung

Sie möchten diese Veranstaltung gerne exklusiv für Ihr Unternehmen buchen? Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort? Weitere Informationen finden Sie hier!
Weitere Infos

Fördermöglichkeiten

Fördermöglichkeiten zu diesem Kurs finden Sie hier!
Weitere Infos

Seminaranfrage Überschrift

Seminaranfrage Text
Ich akzeptiere die AGB/Teilnahmebedingungen und habe das Widerrufsrecht für Verbraucher zur Kenntnis genommen. Ich willige in die Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.