- Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern (Querulanten, Besserwisser, Vielredner, Nörgler usw.)
- Kommunikation in der Praxis des Immobilienverwalters und -maklers
- Umgang mit Lampenfieber
- Stressmanagement
- Wenn der Mieter macht, was er will
- Die schwierige Eigentümerversammlung
- Kommunikationsmodelle
- Übungen zur Vertiefung
Kommunikation für Immobilienverwalter und Makler
Kursnummer 4506Makler und Verwalter lernen in dem IHK-Seminar Kommunikationsstrategien für den Umgang mit schwierigen Kunden.
- Inhalte
- Zielgruppe
Mitarbeiter, Geschäftsführer und Inhaber von Hausverwaltungen
Neueinsteiger im Umfeld von Hausverwaltungen bzw. Immobilienverwaltungen
Immobilienmakler
1 Termin
Plätze frei
Wenige Plätze frei
Ausgebucht
Persönlich beraten lassen?
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch:
InHouse-Veranstaltung
Sie möchten diese Veranstaltung gerne exklusiv für Ihr Unternehmen buchen? Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort? Weitere Informationen finden Sie hier!
Weitere Infos
Fördermöglichkeiten
Fördermöglichkeiten zu diesem Kurs finden Sie hier!
Weitere Infos