Erfahren Sie, wie Sie strukturiert und professionell an Ihre
Verkaufsaufgabe herangehen und langfristig eine Beziehung zu Ihren
Kunden aufbauen.
Verbesserung Ihrer individuellen Rhetorik:
- Sprach- und Sprechstil, Stimme, Modulation, Sprechdynamik, Artikulation als Ausdrucks- und Beeinflussungsmittel.
Umgang mit Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität:
- Tipps zum Abbau von Redehemmungen – so gewinnen Sie Sicherheit.
- Ursachen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien
Körpersprache: Deutung und Bedeutung:
- Wie Sie authentische Lebendigkeit durch Ihre Körpersprache vermitteln
Schlagfertigkeit:
- Treffsichere Wortwahl - Wie Sie Ihre Stimme und Sprache als Ausdrucks- und Beeinflussungsmittel geschickt nutzen
- Wie erzielen Sie mit Worten die größte Wirkung?
- Welche Begriffe sollten Sie eher vermeiden?
Kundenbeziehung:
- Aufmerksamkeit erwecken, aber wie?
- Echt – Nah – mit Fehlern – was Dein Kunde hört und sieht
- Überzeugung und Authentizität
- Kundenbindung | Hard-Selling ist out