- Profilcheck und Aktualisierungen für optimale Sichtbarkeit
- Do’s & Dont’s bei der LinkedIn-Nutzung
- Contentproduktion und regelmäßige Postings
- Netzwerkaufbau und Interaktionen
- Fragen und Antworten
LinkedIn für Fortgeschrittene - Online
Kursnummer 4582Gewinnen Sie mit der weltweit größten Social-Media-Business-Plattform passendes Personal, Kunden und machen Sie Ihre Marke sichtbarer. Im Workshop für Fortgeschrittene erhalten Sie zusätzliches Wissen rund um die beliebte Plattform.
Auch das Thema Corporate Influencer schauen wir uns an sowie Best-Practice-Beispiele.
- Inhalte
- Zielgruppe
Social-Media-Manager, Marketingverantwortliche, Personaler, Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte
- Zulassungsvoraussetzungen
Das Webinar findet online statt. Die Einwahldaten erhalten Sie rechtzetig vor Beginn.
- Methodik
Das Webinar findet online statt. Die Einwahldaten erhalten Sie rechtzetig vor Beginn.
- Ihr Trainer
Seit 2008 ist Lars Kroll als Online-Marketing-Consultant tätigt. Betreut im KMU-Bereich Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Ganz unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ ist er mit seinem Unternehmen SO.real GmbH als Berater, Umsetzer und Speaker tätig. Die Idee dahinter: Creating real digital relations.Seit dem Studium in Medien-Management (B.Sc.) und Wirtschaftspsychologie (MA) gehören Weiterbildungen für Lars Kroll zu seinem Lebenslauf, wie Hashtags zu Instagram. Dadurch konnte er sich in den vergangenen Jahren einige Zertifikate im Online und Social Media Bereich aneignen, Lehrgänge mit aufbauen und das größte, regelmäßige deutsche Social Media Event etablieren: die Mercedes-Benz Media Nights (MBSMN) in Stuttgart.
Persönlich beraten lassen?
DIHK-WIS-Datenbank
Andere Anbieter finden Sie hier!