Lean Manager*in – Administration (IHK)

Mit dem IHK-Zertifikatslehrgang "Lean Manager*in Administration" erhalten Sie die in vielen Unternehmen
gesuchte Qualifikation, um eine Lean Management Organisationen aufzubauen und zu führen.
Sie können Administrative Prozesse end to end optimieren und ein zielgerichtetes Office-Management-Team aufbauen und führen.
Sie können den Informationsfluss im Unternehmen verbessern und die Optimierung Ihrer Abteilung strukturiert vorantreiben. Sie erlernen Methoden zum Coaching und der Entwicklung von Mitarbeiter*innen. Sie befreien sich von unnötigen Aufgaben und lernen, mit Zielzuständen zu führen.
Mit Ihren Werkzeugen sind Sie in der Lage, ein Gesamtoptimum für die Abläufe in Ihrem Unternehmen zu schaffen und Ihre Position zu festigen oder auszubauen.

25.11.2024 — 29.11.2024
Jeweils 08:30 - 17:00 Uhr; Abschlussleistungen 29.11.2024 08:30 - 15:00 Uhr